Zur LSW-Startseite Zur LSW-Startseite Zur Internetseite LRSW.de (Jugend)
 

 
Datenschutz

Impressum

LSW bei Facebook

 

Ostropa in Jihlave/Tschechien

 

Zurück zur Startseite

Teilnahme der Deutschen Philatelisten Jugend an der Internationalen Ausstellung im Rang 1 und gute Bewertungen für die Aussteller aus Südwest.

Vom 18. bis 28. April 2013 fand in Jihlava/Tschechien die OSTROPA, eine bilaterale Ausstellung Tschechien-Deutschland im Rang 1, statt. Die Deutsche Philatelisten Jugend e.V. war mit insgesamt 18 Exponaten beteiligt. Davon waren drei Aussteller aus dem Landesring Südwest und erreichten dabei ein gutes Bewertungsergebnis:

Niklas Köhler, Was brummt da auf dem Bauerhof, Gold, 85 Punkte

Petra Feichtenbeiner, Pferde und Ponys, Vermeil, 77 Punkte

Damian Köhler, Gott zur Ehr, den Nächsten zur Wehr - die Feuerwehr, Vermeil, 76 Punkte

Der Landesverband Südwest gratuliert den jungen Ausstellern recht herzlich, die sich neben weiteren Teilnehmern aus Tschechien und Polen auf höchstem Niveau präsentiert haben. Wir freuen uns sehr darüber und sind stolz über das gute Abschneiden auf der internationalen Bühne.

Es zeigt sich, dass sich Jugendarbeit auszahlt und Freude bereiten kann. Der Dank gilt auch den Vereinen und Jugendleitern, die sich in diesem Bereich engagieren und einen Großteil ihrer Freizeit investieren.

Zurück zur Startseite