Zur LSW-Startseite Zur LSW-Startseite Zur Internetseite LRSW.de (Jugend)
 

 
Datenschutz

Impressum

LSW bei Facebook

 

Lobbyarbeit in Berlin -
Stippvisite im Ministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB)

Zurück zur Startseite

v.l.: Staatssekretär Florian Pronold,
Ministerin Dr. Barbara Hendricks, BDPh-Präsident Uwe Decker

Eine Geschäftsreise nach Berlin konnte BDPh-Präsident Uwe Decker nutzen und knüpfte Kontakte für den BDPh und die Philatelie auf der politischen Bühne.

Ministerin Dr. Barbara Hendricks war lange Jahre parlamentarische Staatssekretärin unter insgesamt drei Finanzministern und ist mit der Materie bestens vertraut.
Florian Pronold, Parlamentarischer Staatssekretär im BMUB gab zum Abschied die besten Wünsche an seine Heimatstadt Deggendorf mit, in der der Landesverband Bayerischer Philatelisten-Vereine am 18. Mai 2014 seine Hauptversammlung durchführt.

 

Zurück zur Startseite