Zur LSW-Startseite Zur LSW-Startseite Zur Internetseite LRSW.de (Jugend)
 

 
Datenschutz

Impressum

LSW bei Facebook

Meldung vom 03.11.2014:

LRSW lädt zum DIALOG "Jugendarbeit heute und morgen" ein

Zurück zur Startseite


Der LANDESRING SÜD-WEST (LRSW) lädt zum DIALOG "Jugendarbeit heute und morgen" ein.

Die philatelistischen Organisationsformen befinden sich mitten in einem Umbruchprozess. Sinkende Mitgliederzahlen einerseits und Strukturänderungen andererseits prägen das Bild in den Vereinen. Diese Entwicklung zeichnet sich schon seit vielen Jahren auch in der Jugendarbeit ab.

Lassen wir uns von den Problemen nicht abschrecken - wir packen es an! Mit Ideen, Kreativität und Engagement starten wir gemeinsam in die Zukunft.

Der Landesring Süd-West der DPhJ e. V. lädt zum Dialog „Jugendarbeit heute und morgen“ ein. Dabei setzen wir gerade auf Erfahrungen, Ideen, Grenzen und Probleme sowie den Austausch untereinander. Neben der Bestandsaufnahme wollen wir Visionen entwickeln, die in 2015 in konkrete Handlungsfelder weiterentwickelt werden sollen.

Wer hilft mit, damit wir „in Zukunft eine Zukunft“ haben?

Wir freuen uns, Sie/Euch am 22.11.2014 in Fellbach begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf viele „verrückte“ und zukunftsweisende Ideen.

Um Anmeldung bei dittmar.woehlert@lrsw.de wird gebeten.

Also: Packen wir es an!

Zurück zur Startseite