Zur LSW-Startseite Zur LSW-Startseite Zur Internetseite LRSW.de (Jugend)
 

 
Datenschutz

Impressum

LSW bei Facebook

Meldung vom 16.11.2020:

Landesverband Südwestdeutscher Briefmarkensammlervereine
im Bund Deutscher Philatelisten e. V. (LSW)
:

Zurück zur Startseite

 
Neuer Regionalvertreter Süd-Baden

Bei der Regionaltagung am 10.10.2020 in Freiburg im Breisgau wurde Jürgen Häsler, Vorsitzender des Briefmarken-Sammlerclubs Villingen e.V., zum neuen Regionalvertreter Südbadens gewählt. Häsler war zuvor Mitglied der Strukturkommission des Bundes Deutscher Philatelisten e.V. und von 2016 bis 2020 Kassenprüfer des Landesverbandes Südwest.
Er tritt damit die Nachfolge von Karl Thamerus an, der das Amt des Regionalvertreters 15 Jahre innehatte. Der Landesverband und die Vereine Südbadens schulden Herrn Thamerus Dank und Anerkennung für seine langjährige Arbeit zum Wohle der Region.

Jürgen Häsler bedankte sich für das Vertrauen der Vereine, das diese in der einstimmigen Wahl zum Ausdruck brachten. „Ich betrachte das als Verpflichtung, mich mit aller Kraft für die Vereine der Region und die angeschlossenen Mitglieder einzusetzen. Gerade die Corona-Pandemie stellt unsere Vereine vor große Herausforderungen, die wir nur gemeinsam meistern können. Unser gemeinsames Hobby „Philatelie“ ist jede Anstrengung wert. Natürlich will ich die Vereine bei ihren Aktivitäten unterstützen, insbesondere auch im Bereich „Digitalisierung“, sofern dies gewünscht wird. Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.“

 

Jürgen Häsler, Im Sauergarten 29, 79112 Freiburg
Tel. 07664 / 9273016, Mobil: 0170 / 1617319
, E-Mail: Juergen.Haesler@Briefmarken-Suedwest.de

Der Landesverband beglückwünscht Jürgen Häsler zu seiner neuen Aufgabe!

Zurück zur Startseite