Zur LSW-Startseite Zur LSW-Startseite Zur Internetseite LRSW.de (Jugend)
 

 
Datenschutz

Impressum

LSW bei Facebook

Meldung vom 30.10.2022:

Landesverband Südwestdeutscher Briefmarkensammlervereine
im Bund Deutscher Philatelisten e. V. (LSW):

Zurück zur Startseite

Internationale Briefmarken-Börse Ulm 2022:

Ein überwältigender Neubeginn

Der Neustart der Internationalen Briefmarken-Börse in Ulm ist mehr als gelungen!

Die Rahmenbedingungen waren nicht unbedingt einfach, doch die Bedenken im Vorfeld wurden angesichts des Besucherzuspruchs ausgeräumt.

Die nächste IBB Ulm findet vom 26. bis 28. Oktober 2023 statt.
 

Zum SWR-Fernsehbericht: www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/internationale-briefmarken-boerse-in-ulm-100.html
 

Impressionen:


Foto: Thomas Wolf


Foto: Detlev Moratz


Foto: Detlev Moratz


Foto: Detlev Moratz


Im Foyer, Foto: Detlev Moratz


Ehrung der Teilnehmer-Vereine 2020/21 zur LSW-Aktion "Tag der Briefmarke" am 27.10.2022, Foto: Schaile


Aufbau der Rahmen am 25.10.2022, Foto: Dieter Schaile

Zurück zur Startseite